Di. 1st Nov. | Allerheiligen (Unterrichtsfrei) | |
Sa. 5th Nov. 9:30 12:30 | Tag der offenen Tür Details hierzu finden Sie etwa drei Wochen vorher auf der Homepage. Halten Sie sich die Zeit frei - wir freuen uns! Die durchschnittlliche Verweildauer unserer Besucher liegt bei 2 Stunden. | |
Di. 8th Nov. 14:00 17:00 | Beratungstag Teil II | |
Di. 8th Nov. 15:00 18:00 | Elternberufsbörse | |
Mo. 14th Nov. 19:00 21:00 | Informationen zur gymnasialen Oberstufe (intern und extern) | |
Mi. 16th Nov. 14:00 16:00 | Fortbildungsmodul | |
Mi. 30th Nov. 18:00 19:00 | Digitaler Infoabend: Fragen zum Übergang von der Grundschule an die MKG Anmeldung per Mail im Sekretariat | |
Do. 22nd Dez. | kollegiumsinterner Fortbildungstag | |
Fr. 23rd Dez. to So. 8th Jan. | Weihnachtsferien | |
Mo. 9th Jan. to Fr. 27th Jan. | Praktikum Jahrgangsstufe 09 | |
Do. 12th Jan. | Studientag | |
Do. 19th Jan. | ||
Fr. 20th Jan. 10:15 11:00 | Zeugnisausgabe | |
Di. 24th Jan. 14:30 16:00 | Alle Arbeitskreise/ Steuergruppenmitglieder in den Arbeitskreisen | |
Fr. 27th Jan. | Thementag: Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus | |
Mi. 1st Feb. 19:00 20:00 | Infoabend Lernstand 8 Elternabend für alle Eltern der Jahrgangsstufe 8 Forum | |
Mi. 8th Feb. 19:00 20:00 | Infoabend ZP 10 Für alle Eltern der Jahrgangsstufe 10 Forum | |
Do. 16th Feb. | gestaffeltes Unterrichtsende bis zur Mittagspause - Weiberfastnacht | |
Fr. 17th Feb. | Beweglicher Ferientag - unterrichtsfrei | |
Mo. 20th Feb. | Beweglicher Ferientag - unterrichtsfrei | |
Di. 21st Feb. | unterrichtsfrei Ausgleichstag für den Tag der offenen Tür | |
Mi. 22nd Feb. 18:30 20:00 | Information zur LK-Wahl / Q-Phase für EF | |
Do. 23rd Feb. | Unterrichtsbeginn um 10:40 Uhr wegen Fortbildungsmoduls | |
Fr. 24th Feb. | Q2 Vorabiturklausur 1. LK | |
Di. 28th Feb. | VERA 8 Deutsch | |
Di. 28th Feb. | Q2 LK E Vorabi | |
Mi. 1st März 19:00 20:00 | Infoabend JG 6 zum Wahlpflichtfach | |
Do. 2nd März | VERA 8 Englisch | |
Fr. 3rd März | Q2 LK 2 Vorabi Klausur | |
Di. 7th März | Q2 3. Abiturfach Vorabi |